Aktuelles zum Coronavirus: Im Moment therapieren wir nur noch Notfälle und Unfälle. Bei Schmerzen und Beschwerden melden Sie sich bitte für eine Terminvereinbarung telefonisch. Bitte beachten Sie unsere geänderte Telefonpräsenz in den einzelnen Praxen.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten, liebe Eltern

Auf Grund der Coronavirus-Pandemie (COVID-19) haben wir den Praxisbetrieb an allen 4 Standorten bis zur weiteren Entscheidungen des Bundesamtes für Gesundheit (BAG) ausgesetzt. Wir setzen die Weisung des BAGs, des Kantons und der SSO konsequent und umfassend um. Bitte haben Sie Verständnis, dass bereits vereinbarte Termine auf die Zeit nach Aufhebung der Verordnung verschoben werden. Unsere Hauptanliegen gelten unser aller Gesundheit.

Bei Notfällen melden Sie sich bitte telefonisch in der Praxis - Notfälle und Unfälle werden weiterhin behandelt.

Die momentane Situation ist für alle sehr schwierig. Wir lassen Sie nicht im Stich. Sobald der Praxisbetrieb wiederaufgenommen werden kann, werden wir Sie sofort gerne umfassend betreuen, um Beeinträchtigungen in Ihrer Behandlung zu minimieren. Um dies sicher zu stellen, werden wir die Öffnungszeiten anschliessend erweitern und insbesondere auch abends länger für Sie da sein. Die Situation zur Pandemie ändert sich fortlaufend. Aktuelle Informationen aus der Praxis werden wir hier auf der Seite unter News bekannt geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Das sagen unsere Patienten über uns